Kontakt | Datenschutz | Impressum 
 
 
  Wiederverkäuferanmeldung
  Kundenkonto eröffnen
  Online Shop
Bekleidung und Technik für MX - ENDURO - TRIAL - QUAD - FREESTYLE - SNOWSCOOT
Login
Nickname
Passwort

Registrieren?
Passwort?

Navigation
StartseiteAktuelle News ProduktnewsProduktübersichtKatalogdownloadOnline Shop Anmeldung/LoginHändler werden Wir über unsKontaktUnsere AGBsImpressumDatenschutz

Radikale Preise
JBM Shop Auslaufartikel

Besucher
heute:33
diesen Monat:1827
dieses Jahr:15289
gesamt:250973

  JBM - Sport : SuperEnduro-EM Krakau/P
Mike Hartmann (CLICE) gewinnt in Krakau




Hallo zusammen,
Bericht aus Krakau/Polen

Mit einem zweiten und ersten Platz beim Auftakt der SuperEnduro-Europameisterschaft im polnischen Krakau hat sich der Deutsche Mike Hartmann auf den Weg zur Titelverteidigung gemacht.
Im ersten Lauf blieb er zu Begin gleich an einem Hinderniss stecken, weshalb er auf den fünften Platz zurückfiel.
Bis er sich auf den zweiten Platz vorgekämpft hatte, war der Slowake Thomas Hostinsky so weit weg, dass er den nicht mehr einholen konnte.
Im zweiten Lauf wurde in umgekehrter Reihenfolge am Startgatter Aufstellung genommen, d.h., als Trainingsschnellster durfte Hartman erst als letzter Fahrer an das Startgatter, auf den verbliebenen schlechtesten Platz. Trotzdem konnte er ziemlich schnell in Führung gehen und lag zwei bis drei Runden gleichauf mit Hostinsky. "Dann lief es in der Matrix richtig gut und auf einmal war der Slowake weg," erinnerte sich Hartmann nach dem Laufsieg.
Mit zwei Meisterschafts-Punkten Vorsprung hat der Deutsche eine optimale Basis für das Finale in Frankreich.

01.02.2017 16:19:39


Powered by eXV² Vers. 2.4.1 © 2004-2017 www.exv2.de.: Theme MX-Dynamic 2013 :.