Kontakt | Datenschutz | Impressum 
 
 
  Wiederverkäuferanmeldung
  Kundenkonto eröffnen
  Online Shop
Bekleidung und Technik für MX - ENDURO - TRIAL - QUAD - FREESTYLE - SNOWSCOOT
Login
Nickname
Passwort

Registrieren?
Passwort?

Navigation
StartseiteAktuelle News ProduktnewsProduktübersichtKatalogdownloadOnline Shop Anmeldung/LoginHändler werden Wir über unsKontaktUnsere AGBsImpressumDatenschutz

Radikale Preise
JBM Shop Auslaufartikel

Besucher
heute:1
diesen Monat:1056
dieses Jahr:16660
gesamt:252344

  JBM - Sport : Superenduro EM
Mike Hartmann (CLICE) verteidigt EM-Titel




Betreff: Super Enduro Europameister 2017


Mike Hartmann verteidigt Titel!
Husqvarna ist nicht nur SuperEnduro-Weltmeister, sondern auch Europameister: Wie Colton Haaker in der WM, hat der Heidenheimer Mike Hartmann seinen EM-Titel beim Finale im französischen Albi mit zwei Laufsiegen verteidigt.
Im ersten Lauf des Abends gelang Hartmann auf der Husqvarna ein lupenreiner Start-Ziel-Sieg.
Für den Titel musste Hartmann am Ende aber noch einmal heftig kämpfen: Beim zweiten Lauf wurde mit umgekehrter Startaufstellung gefahren, so dass der Trainingsschnellste Hartmann aus der zweiten Reihe losfahren musste. Bei der schwierigsten Teil der Strecke, der 180-Grad-Kehre im Steinfeld staute es sich so, dass er nicht vorbeikommen konnte und sein Landsmann Marcel Teucher problemlos vorneweg fahren kann.
Drei Runden später kämpfte sich Hartmann auf der Strecke auf den vierten Platz vor und eine Runde später auf den zweiten Platz. In der allerletzten Runde bekommt er dann im Steinfeld die Chance an dem kurzzeitig liegengebliebenen Teucher vorbei zu gehen und einen weiteren Sieg einzufahren.


Bis Bald

Gruß Mike

06.04.2017 10:47:51


Powered by eXV² Vers. 2.4.1 © 2004-2017 www.exv2.de.: Theme MX-Dynamic 2013 :.