Kontakt | Datenschutz | Impressum 
 
 
  Wiederverkäuferanmeldung
  Kundenkonto eröffnen
  Online Shop
Bekleidung und Technik für MX - ENDURO - TRIAL - QUAD - FREESTYLE - SNOWSCOOT
Login
Nickname
Passwort

Registrieren?
Passwort?

Navigation
StartseiteAktuelle News ProduktnewsProduktübersichtKatalogdownloadOnline Shop Anmeldung/LoginHändler werden Wir über unsKontaktUnsere AGBsImpressumDatenschutz

Radikale Preise
JBM Shop Auslaufartikel

Besucher
heute:23
diesen Monat:949
dieses Jahr:11720
gesamt:272869

  JBM - Sport : Aufenau DMV-MX


Betreff: Aufenau DMV 2 Takt Cup

Mike Hartmann: Vom Enduromeister zum Motocross
Der Ex-Deutsche Enduro-Meister und Ex-Enduro-Europameister Mike Hartmann fährt in diesem Jahr wieder intensiv Motocross: Den Auftakt machte der erste Lauf zum 2-Takt-Cup im hessichen Aufenau.
Beim Qualifikationtraining reichte es "nur" für den fünften Platz, denn er konnte nur eine einzige schnelle Runde fahren, weil ein anderer Fahrer schwer gestürzt war.
Doch schon beim ersten Lauf legte der Husqvarna-Fahrer einen sehr guten Start hin und reihte sich als Zweiter ein. Zwar ging der spätere Sieger Moritz Schittenhelm an ihm vorbei, doch der in Führung liegende Jens Wiedemann, der auch die Qualifikation gewonnen hatte, stürzte und wurde nur auf dem 23. Platz gewertet.
Damit blieb Hartmann bis ins Ziel auf dem zweiten Rang.
Ähnliches Bild im zweiten Durchgang: Guter Start und Zweiter in der ersten Kurve hinter Schittenhelm, der erneut den Lauf gewann, während Hartmann auf der Husqvarna erneut Zweiter wurde und damit auch Zweiter in der neu eröffneten Meisterschaft ist.

12.06.2018 10:19:11


Powered by eXV² Vers. 2.4.1 © 2004-2018 www.exv2.de.: Theme MX-Dynamic 2013 :.