Kontakt | Datenschutz | Impressum 
 
 
  Wiederverkäuferanmeldung
  Kundenkonto eröffnen
  Online Shop
Bekleidung und Technik für MX - ENDURO - TRIAL - QUAD - FREESTYLE - SNOWSCOOT
Login
Nickname
Passwort

Registrieren?
Passwort?

Navigation
StartseiteAktuelle News ProduktnewsProduktübersichtKatalogdownloadOnline Shop Anmeldung/LoginHändler werden Wir über unsKontaktUnsere AGBsImpressumDatenschutz

Radikale Preise
JBM Shop Auslaufartikel

Besucher
heute:23
diesen Monat:949
dieses Jahr:11720
gesamt:272869

  JBM - Sport : Kamp-Lintfort DMV-MX
Betreff: Kamp Lintfort 1.5.18

Hartmann wieder auf Platz 2
Beim dritten Lauf zum Motocross BRC 2-Takt-Cup in Kamp-Lintfort wurde Mike Hartmann zweimal Zweiter und verteidigt damit seinen zweiten Platz in der Meisterschaft.
Nach nächtlichem Regen und viel Schlamm auf der Strecke verzichtete der Husqvarna-Fahrer, wie auch viele seiner Kollegen, zunächst auf das freie Training. "Es war einfach "Land unter" und machte keinen Sinn," erkläre er seine Entscheidung, mit der er nicht alleine war.
Im Qualifikationstraining um die Startplätze belegte er dann den vierten Platz.
In beiden Läufen legte Hartmann anschließend einen guten Start hin, war jedes Mal vorne, doch fand beide Male nicht den richtigen Bremspunkt.
Im ersten Durchgang kam er als Vierter aus der ersten Kurve doch es dauerte nicht lange, bis er sich auf den zweiten Platz vorgekämpft hatte. Zu diesem Zeitpunkt war der amtierende Führende in der Meisterschaft, Moritz Schittenhelm, schon zehn Sekunden weit weg und konnte seinen Vorsprung bis ins Ziel halten.
Im zweiten Lauf tat sich Hartmann nicht ganz so leicht, denn nicht nur, dass er als Fünfter aus der ersten Kurve kam, diesmal dauerte es fast bis zum Schluß, bis er wieder auf den zweiten Platz kam.
3 Runden vor Schluss hatte er dann keine Gelegenheit mehr Schittenhelm noch einzuholen und beendete beide Läufe auf dem zweiten Platz.

12.06.2018 10:21:56


Powered by eXV² Vers. 2.4.1 © 2004-2018 www.exv2.de.: Theme MX-Dynamic 2013 :.