Kontakt | Datenschutz | Impressum 
 
 
  Wiederverkäuferanmeldung
  Kundenkonto eröffnen
  Online Shop
Bekleidung und Technik für MX - ENDURO - TRIAL - QUAD - FREESTYLE - SNOWSCOOT
Login
Nickname
Passwort

Registrieren?
Passwort?

Navigation
StartseiteAktuelle News ProduktnewsProduktübersichtKatalogdownloadOnline Shop Anmeldung/LoginHändler werden Wir über unsKontaktUnsere AGBsImpressumDatenschutz

Radikale Preise
JBM Shop Auslaufartikel

Besucher
heute:23
diesen Monat:949
dieses Jahr:11720
gesamt:272869

  JBM - Sport : Moorgrund DMV-MX
Hartmann beim 2-Takt-Cup Dritter
Beim zweiten Lauf zum Motocross-2-Takt-Cup, der beim MC Moorgrund in Gumpelstadt (südlich von Eisenach) wurder Husqvarna-Fahrer Mike Hartmann Dritter in der Tageswertung und verteidigte damit seinen zweiten Platz in der Meisterschaft.
Im ersten Lauf kam er nicht so gut vom Startgatter weg und war nur Fünfter, doch er kämpfte sich vor auf den zweiten Platz hinter den Meisterschafts-Führenden Moritz Schittenhelm.
Beim zweiten Lauf klappte der Start schon besser, und er reihte sich hinter Schittenhelm ein. Das ging auch gut, bis vier Runden vor Schluß die überrundeten Fahrer kamen und dort kam Marvin Dietermann von Platz drei besser vorbei und verdrängte Hartmann vom zweiten Platz.
In der Tageswertung war Hartmann punktgleich mit Dietermann, doch aufgrund des besseren letzten Laufes wurde Dietermann auch Zweiter in der Tageswertung.
Auf die Meisterschaft hat das aber keinen Einfluss: Da bleibt Hartmann Zweiter hinter Schittenhelm und mit sechs Punkten Vorsprung vor Dietermann.

12.06.2018 10:43:12


Powered by eXV² Vers. 2.4.1 © 2004-2018 www.exv2.de.: Theme MX-Dynamic 2013 :.