Kontakt | Datenschutz | Impressum 
 
 
  Wiederverkäuferanmeldung
  Kundenkonto eröffnen
  Online Shop
Bekleidung und Technik für MX - ENDURO - TRIAL - QUAD - FREESTYLE - SNOWSCOOT
Login
Nickname
Passwort

Registrieren?
Passwort?

Navigation
StartseiteAktuelle News ProduktnewsProduktübersichtKatalogdownloadOnline Shop Anmeldung/LoginHändler werden Wir über unsKontaktUnsere AGBsImpressumDatenschutz

Radikale Preise
JBM Shop Auslaufartikel

Besucher
heute:26
diesen Monat:1063
dieses Jahr:22536
gesamt:283685

  JBM - Sport : Beuern DMV-MX
Hartmann verteidigt zweiten Meisterschaftsrang im Zweitakt-Cup




Mike Hartmann verteidigte auf seiner Husqvarna auch beim fünften Lauf zum Motocross-Zweitakt-Cup seinen zweiten Meisterschaftsrang:
Auf der traditionsreichen Strecke im Hessischen Beuern lief es aber im Zeittraining noch nicht so gut und er kam nur auf die fünftbeste Zeit des Fahrerfeldes.
Das machte sich beim Start zum ersten Lauf bemerkbar, wo er nach der ersten Runde nur als Achter gezählt wurde. Bis kurz vor Schluss kämpfte er sich aber noch auf den dritten Platz vor, nur eine Sekunde hinter den Zweiten, Patrick Bender. Da der aber nicht in der Meisterschaft eingeschrieben ist, erhielt Hartmann die Punkte für den zweiten Platz.
Im zweiten Lauf schien der Heidenheimer dann die Revanche einzuleiten: Gleich ein Holeshot und in Führung des Feldes! Doch ab der zweiten Runde bekam er technische Probleme die letztlich sogar zu einem Ausfall führten.
Trotzdem behält er seinen zweiten Platz in der Meisterschaft, denn auch sein nächster Verfolger, Simon Schmidt schied in diesem Lauf vorzeitig aus.
Fotos: MXART

12.06.2018 10:57:51


Powered by eXV² Vers. 2.4.1 © 2004-2018 www.exv2.de.: Theme MX-Dynamic 2013 :.