Kontakt | Datenschutz | Impressum 
 
 
  Wiederverkäuferanmeldung
  Kundenkonto eröffnen
  Online Shop
Bekleidung und Technik für MX - ENDURO - TRIAL - QUAD - FREESTYLE - SNOWSCOOT
Login
Nickname
Passwort

Registrieren?
Passwort?

Navigation
StartseiteAktuelle News ProduktnewsProduktübersichtKatalogdownloadOnline Shop Anmeldung/LoginHändler werden Wir über unsKontaktUnsere AGBsImpressumDatenschutz

Radikale Preise
JBM Shop Auslaufartikel

Besucher
heute:7
diesen Monat:1266
dieses Jahr:15396
gesamt:276545

  JBM - Sport : Triptis DMV-MX
HARTMANN AM SANDBERG ZWEIMAL ZWEITER



Beim Motocross-2-Takt-Cup auf der Strecke "Am Sandberg" in Triptis belegte Husqvarna-Fahrer Mike Hartmann zweimal den zweiten Platz und verteidigt damit seine zweite Position in der aktuellen Meisterschaft.
Beim ersten Lauf des Tages konnte Hartmann gleich den zweiten Platz übernehmen, während der Meisterschafts-Leader Moritz Schittenhelm auch prompt gewann.
Hinter dem Schnaitheimer landete Simon Schmidt auf dem dritten Platz.
Im zweiten Lauf lief es zunächst besser für den Husqvarna-Fahrer: Er gewann den Start und blieb auch bis zur Hälfte des Laufes in Führung.
Doch dann machte Schittenhelm von hinten so viel Druck, dass er ihn vorbei lassen musste: "Ich fühlte mich schon völlig platt, seit zwei Wochen laboriere ich an einer Erkältung und bekomme die einfach nicht weg."
Hinter ihm erneut Schmidt auf dem dritten Platz, der damit auch als neuer Dritter der Meisterschaft die Verfolger ordentlich durcheinander wirbelt. Schon jetzt hat Hartmann 53 Punkte Vorsprung und könnte damit sogar einen Lauf ausfallen lassen, ohne seine Platzierung in der Meisterschaft zu gefährden.

Alle Fotos: MX Staubpiraten

12.06.2018 11:12:11


Powered by eXV² Vers. 2.4.1 © 2004-2018 www.exv2.de.: Theme MX-Dynamic 2013 :.