Kontakt | Datenschutz | Impressum 
 
 
  Wiederverkäuferanmeldung
  Kundenkonto eröffnen
  Online Shop
Bekleidung und Technik für MX - ENDURO - TRIAL - QUAD - FREESTYLE - SNOWSCOOT
Login
Nickname
Passwort

Registrieren?
Passwort?

Navigation
StartseiteAktuelle News ProduktnewsProduktübersichtKatalogdownloadOnline Shop Anmeldung/LoginHändler werden Wir über unsKontaktUnsere AGBsImpressumDatenschutz

Radikale Preise
JBM Shop Auslaufartikel

Besucher
heute:2
diesen Monat:1419
dieses Jahr:9856
gesamt:294564

  JBM - Sport : MX Frankental
HARTMANN AUF PLATZ DREI GEKÄMPFT



Beim Saisonauftakt des MX-2-Takt-Cup in Frankenthal kämpfte sich Mike Hartmann auf seiner Husqvarna zweimal auf den dritten Platz: "Beide Starts sind nicht gelungen. Im ersten Durchgang war es zunächst nur Rang 7 und ich kämpfte mich noch auf den dritten Platz vor. Im zweiten Lauf war es noch schlechter, da war ich nach einer Runde nur auf Platz 10. Das dauerte dann etwas, bis ich auch wieder auf dem dritten Platz war," schilderte Hartmann sein erstes Rennen in diesem Jahr, dass ihm wieder viel Spaß gemacht hatte.
"Der AMC Frankenthal hatte die Strecke wieder hervorragend präpariert," freute sich der Husqvarna-Fahrer vom Team BSN-Racing.
Aber statt bei der Siegerehrung für seinen dritten Platz in der Tageswertung, war Hartmann allerdings im Krankenhaus - Sein Freund hatte sich beim Rennen verletzt und der Husqvarna-Fahrer kümmerte sich vor Ort um ihn.
Fotos: rowe-sportfoto.de

Mike Hartmann

26.04.2019 12:36:14


Powered by eXV² Vers. 2.4.1 © 2004-2019 www.exv2.de.: Theme MX-Dynamic 2013 :.