Kontakt | Datenschutz | Impressum 
 
 
  Wiederverkäuferanmeldung
  Kundenkonto eröffnen
  Online Shop
Bekleidung und Technik für MX - ENDURO - TRIAL - QUAD - FREESTYLE - SNOWSCOOT
Login
Nickname
Passwort

Registrieren?
Passwort?

Navigation
StartseiteAktuelle News ProduktnewsProduktübersichtKatalogdownloadOnline Shop Anmeldung/LoginHändler werden Wir über unsKontaktUnsere AGBsImpressumDatenschutz

Radikale Preise
JBM Shop Auslaufartikel

Besucher
heute:116
diesen Monat:1237
dieses Jahr:17169
gesamt:301877

  JBM - Sport : MX Triptis
HITZESCHLACHT FÜR HARTMANN (CLICE/WRP) IM MX-2-TAKT-CUP



Beim fünften Lauf der Motocross-Zweitakt-Serie im ostthüringischen Triptis belegte Mike Hartmann mit einem dritten und einem zweiten Platz den zweiten Tagesrang.
Im ersten Lauf kam der Husqvarna-Fahrer nur als Sechster vom Start weg. Doch im Verlauf des Rennens konnte er sich noch drei Plätze vorarbeiten und beendete den Lauf als Dritter hinter Lucas Streichsbier.
Im zweiten Lauf klappte der Start dann so, wie gewohnt und er duellierte sich gleich mit Moritz Schittenhelm, der bereits den ersten Lauf gewonnen hatte. Hartmann kam ihm immer näher, doch in der Hitze und dem Staub musste er ihn schließlich ziehen lassen. Aber den zweiten Platz behielt er bis zum Schluss.
Damit sammelte er nicht nur 42 Punkte für die Meisterschaft, sondern wurde auch noch Zweiter in der Tageswertung.
In der Meisterschaftswertung liegt Hartmann jetzt nur drei Punkte hinter dem Führenden Nico Müller auf dem zweiten Platz. Aber gleichzeitig auch nur drei Punkte vor dem Titelverteidiger Schittenhelm. Fotos: Michele Radzey

08.07.2019 08:57:36


Powered by eXV² Vers. 2.4.1 © 2004-2019 www.exv2.de.: Theme MX-Dynamic 2013 :.