Kontakt | Datenschutz | Impressum 
 
 
  Wiederverkäuferanmeldung
  Kundenkonto eröffnen
  Online Shop
Bekleidung und Technik für MX - ENDURO - TRIAL - QUAD - FREESTYLE - SNOWSCOOT
Login
Nickname
Passwort

Registrieren?
Passwort?

Navigation
StartseiteAktuelle News ProduktnewsProduktübersichtKatalogdownloadOnline Shop Anmeldung/LoginHändler werden Wir über unsKontaktUnsere AGBsImpressumDatenschutz

Radikale Preise
JBM Shop Auslaufartikel

Besucher
heute:2
diesen Monat:1448
dieses Jahr:20571
gesamt:305279

  JBM - Sport : MX Schweighausen
HARTMANN (CLICE + WRP) VERTEIDIGT ZWEITEN MX-MEISTERSCHAFTSRANG IN SCHWEIGHAUSEN

Husqvarna-Fahrer Mike Hartmann verteidigte beim Motocross in Schweighausen mit einem vierten Tagesrang seinen zweiten Meisterschaftsplatz im MX-2-Takt-Cup.
Gleich beim Start zum ersten Lauf konnte Hartmann auf der Husqvarna TE 300 in Führung gehen. Dann aber musste er sich noch Gaststarter Paul Bloy geschlagen geben.
Nachdem noch im Training beste Wetterbedingungen geherrscht hatten, fielen pünktlich zum Start die ersten Regentropfen. Während an der Spitze vier Fahrer Rad an Rad kämpften, ging dann im Gewitter ein wahrer Wolkenbruch hernieder.
Auf dem schlammigen Untergrund rutschte Hartmann zweimal aus und kam noch als Vierter ins Ziel. Damit liegt er in der Meisterschaftswertung immer noch mit einem Punkt vor Titelverteidiger Moritz Schittenhelm, der den zweiten Platz belegte.
Zu einer Revanche kam es in Schweighausen nicht mehr - aufgrund der Witterungsbedingungen wurde der zweite Lauf abgesagt.

25.07.2019 13:33:41


Powered by eXV² Vers. 2.4.1 © 2004-2019 www.exv2.de.: Theme MX-Dynamic 2013 :.