Kontakt | Datenschutz | Impressum 
 
 
  Wiederverkäuferanmeldung
  Kundenkonto eröffnen
  Online Shop
Bekleidung und Technik für MX - ENDURO - TRIAL - QUAD - FREESTYLE - SNOWSCOOT
Login
Nickname
Passwort

Registrieren?
Passwort?

Navigation
StartseiteAktuelle News ProduktnewsOnline Shop Anmeldung/LoginHändler werden Wir über unsKontaktUnsere AGBsImpressumDatenschutz

Radikale Preise
JBM Shop Auslaufartikel

Besucher
heute:48
diesen Monat:1417
dieses Jahr:7903
gesamt:412431

  JBM - Sport : Trial GP Italien Tag 1
TrialGP Italien 2023
TrialGP 2023 Runde TrialGP – 6
Nächster Sieg für Bou in Italien




Der Repsol Honda-Fahrer erringt seinen fünften Sieg in Folge, Gabriel Marcelli wurde Fünfter im ersten Rennen in Sestriere
Nach zwanzig Jahren Pause findet an diesem Wochenende in Sestriere die sechste Runde der TrialGP-Weltmeisterschaft statt. Am Samstag holte sich Toni Bou in der italienischen Stadt den Sieg und baute seinen Vorsprung vor Jaime Busto in der Gesamtwertung aus. Gabriel Marcelli belegte den fünften Platz und verteidigt damit den dritten Platz in der Meisterschaft.
Von der ersten Runde an stellte Bou sein hohes Niveau unter Beweis, übernahm die Führung und kassierte nur drei Strafpunkte aus den 12 Zonen. Im zweiten Lauf behielt der Repsol Honda Trial Team-Fahrer seine Form bei und holte sich den achten Saisonsieg – seinen fünften in Folge.
Marcelli hatte einen schwierigen Tag. Er kämpfte zunächst um Podiumsplätze, doch in der zweiten Runde machte er in den Schlussabschnitten Fehler, die ihn schließlich auf den fünften Platz brachten.
Nach den Ergebnissen des ersten Rennens in Sestriere bleibt Bou mit 211 Punkten Spitzenreiter und Marcelli ist mit 144 Punkten Dritter.

25.07.2023 14:44:29


Powered by eXV² Vers. 2.4.1 © 2004-2024 www.exv2.de.: Theme MX-Dynamic 2013 :.